yoga

im yoga werden asanas (körperhaltungen), pranayama (atemübungen) und meditation geübt und dadurch flexibität, stabilität, leichtigkeit und willenskraft gewonnen, um den körper mit dem geist ins gleichgewicht zu bringen. atemübungen helfen dabei die atmung zu verbessern, denn die qualität unserer atmung hat einen direkten einfluss auf unseren geist. meditation lässt uns zu beobachtern werden, was alles in unserem geist stattfindet. denn erst wenn wir uns bewusst werden, welche gedanken und glaubensätze zugrunde liegen, können wir beginnen diese im positiven sinne zu verändern.

yin

im yin yoga geht es darum den eigenen körper zu erkunden und zu erspüren. in der yin yoga praxis werden die asanas in einer für den körper relativ komfortablen doch langen position gehalten, um stück für stück in die haltung zu sinken. dadurch erhöht sich im körper die flexibilität der muskeln und faszien und es können an- und verspannungen gelöst werden.

yin und yoga jeden montag abend
(außer feiertags und ferien)

19:00 bis 20:30 yoga
20:30 bis 21:30 yin

einstieg jederzeit möglich, begrenzte plätze, anmeldung erforderlich.

je einheit 12 euro, 10er karte 100 euro,
probestunde 10 euro

anmeldung:

hiermit melde ich mich für kommenden montag an:
  yoga  yin

name

telefonnummer

e-mail